Der Anbeginn der Zeit..
Der Brudermord
Vampire sind...
 
 
 
Einleitung Vampire
Vampire allgemein
Über Lilith
 
 
 

Am Anfang der Zeit...

Ich träume vom Anbeginn der Zeit
Der längsten Erinnerung
Ich spreche vom Anbeginn der Zeit
Dem ältesten Vater
Ich singe vom Anbeginn der Zeit
Und der Dämmerung der Dunkelheit
In Nod
Wo das Licht des Paradieses
Den Nachthimmel erleuchtete
Und die Tränen unserer
Eltern den Boden benetzten
Auf seine Weise zu leben
Machte sich jeder von uns auf
Und unsere Nahrung vom Land zu nehmen
Und ich, der erstgeborene Kain, ich
Pflanzte mit scharfen Dingen
Die dunkle Saat
Begoß die Erde
Pflegte sie, sah sie wachsen
Und Abel, der zweitgeborene Abel
Pflegte die Tiere
Half ihnen bei ihrer blutigen Geburt
Nährte sie, sah sie wachsen
Ich liebte ihn, meinen Bruder
Er war der Klügste
Der süßeste
Der Stärkste
Er war die Erste
All meiner Freuden
- Das Buch Nod -

Werter Sterblicher, weit seid Ihr Eingedrungen in die Geheimnisse der Untoten. Jetzt führt kein Weg mehr zurück ...

Vergesst all das, was Euch Schriften, oder schlechte Pamphleten Euch versuchten zu erzählen.Dutzende liegen hier vor mir. Mit abenteuerlichen Titeln und wirrem Inhalt. Gruselgeschichten - aus der Hand von Unwissenden. Alte Legenden liegen dem Zugrunde, doch leider sind diese Legenden falsch. Das Fünkchen Wahrheit was darin steckt ist unvollständig.

Was hört man nicht ales über Vampire...

Blutsaugende Bestien aus Transsilvanien, die sich in Fledermäuse verwandeln und kein Spiegelbild haben. Fragt man nach dem Ursprung der Vampire, so bekommt man oft die Antwort : Graf Dracula war der erste Vampir.

Doch woher er stammt weiß niemand ...

... auch ich nicht. Seine Person ist Legende, doch der erste Vampir war er nicht!
Vampire sind so alt wie die Menschheit selbst, und es gibt einige aus der Zeit der Genesis,
die heute noch existieren.
Von ihnen stammen die alten Schriften, die die ersten Stunden der Vampire erzählen: Das Buch Nod.
Leider hat es niemand vollständig zu Gesicht bekommen, deshalb kann auch ich nur das wesentliche, wie ich hoffe , daraus wiedergeben.
Wer denkt Vampire haben nicht viel mit dem christlichen Glauben zu tun irrt.
Gerade aus dem christlichen Glauben herraus sind Vampire entstanden.
Der Fluch des ewigen Lebens wurde ihnen auferlegt. Das ewige Leben mag zwar manchem nicht als Fluch vorkommen, doch gerade in
allen alten Religionen ist der Tod die Erlösung...

Und der Himmel verfinsterte sich
und das Antlitz der Erde erstarrt in Dunkelheit,
denn siehe die Erzengel rüsteten zum Kampf ...

Die Ursprünge der Vampire liegen weit zurück, fast soweit wie die der Menschen auch. Um verstehen zu können warum es Vampire gibt und was es ausmacht ein Vampir zu sein, muß man sich in die Zeit kurz nach der Verbannung aus dem Paradies versetzen. Da wir uns im Bannkreis des Christentums befinden, werde ich hierzu eine Passage aus der Bibel zitieren : Der erste Mord